Maik Held GmbH - Ihr Dachdecker im Westerwald


Historie

Die Firma Maik Held wurde im Jahr 1992 durch Dachdeckermeister und Fachleiter für Dach- Wand – und Abdichtungstechnik gegründet.
Im Jahr 1994 wurde das Einzelunternehmen in die Firma Maik Held GmbH umfirmiert. Im gleichen Jahr erfolgte die Investition in einen neuen mobilen Klaas Autokran, um den Anforderungen an eine moderne, flexible Baustellenbetreuung zu gewährleisten.
Bis zum heutigen Tag wurde kontinuierlich in die moderne Betriebsausstattung des Unternehmens investiert.

Im Jahr 2013 wurde ein komplett neues Firmenareal, incl. Metallwerkstatt errichtet.

Die Zahl der Mitarbeiter vergrößerte sich in den Jahren auf nunmehr 12 Beschäftigte, incl. Dachdeckermeister, Dachdeckerfacharbeiter, Dachdeckerlehrlingen, Bürofachkräfte sowie 5 Aushilfen, die unser Team bei Auftragsspitzen verstärken.

Ebenso setzen wir für die kostengünstige Gebäudeüberwachung seit dem Jahr 2015 eine Inspire Flugdrohne sowie Wärmebildkamera ein.

 

Aktuelle News

Energetische Dach- und Fassadensanierungen bilden das größte Einsparpotenzial in privaten Haushalten.
Schöpfen Sie es aus!

Dach & Fassadensanierung Maik Held

Lesen Sie mehr ...

Maik Held GmbH

An der Hohlgass 6
56459 Stockum-Püschen

Büro: Am Rain 5
Lager: Auf dem Waasem 1
56459 Stockum-Püschen

Telefon:0 26 61 - 9491 - 50
Fax:0 26 61 - 9491 - 51
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Maik Held GmbH - Ihr Dachdecker im Westerwald © 2024 · Unsere RSS Feeds

Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Vervielfältigung, Speicherung, Nachdruck, Aufnahme in anderen Web-Sites o.ä. nur mit Genehmigung.

Design und Programmierung durch MiGo-WebDesign
MiGo-Portal 2.30.00



Maik Held GmbH - Ihr Dachdecker im Westerwald © 2024
Dieses Dokument wurde gedruckt von Maik Held GmbH - Ihr Dachdecker im Westerwald am 19.03.2024 um 03:20:37 Uhr.